März 8, 2022

Termin buchen

Dieser Bereich soll Ihnen die Möglichkeit bieten, Dienstleistungen (Hilfen) zu buchen die sich entweder im Bereich des Webdesign oder Computer Technik befinden.

Ich bin Allein Inhaber dieser Firma seit über 11 Jahren und möchte meine Hilfe anbieten im Raum Schmiedefeld am Rennsteig und Kreis Suhl.

Der Ablauf läuft wie folgt ab, dass sie sich ein Termin aussuchen der noch frei ist und ich werde sie danach per Email oder Telefon kontaktieren.

Darauf hin werde ich entscheiden wie der weitere Verlauf gestaltet wird oder eventuell auch nicht.

Siehe AGB IT Jessing müssen eingehalten werden!

Alle Preise sind Preise auf Verhandlungsbasis und steuerfrei, weil das Unternehmen Webdesign & IT Service Jessing ein Kleinunternehmen ist und keine MwSt. ausführen brauch!

Aber auf Anfrage und Wichtigkeit auch weiter entfernt möglich.

Die Angebote für Webdesign gelten Deutschlandweit und auf Anfrage auch Weltweit möglich.

Alle Angebote oder Dienstleistungen werden kontinuierlich erweitert..

[bookly-form category_id=“1″ hide=“staff_members,week_days,time_range“]